Hallo,

 

ich bin Christina und gelernte Fotografin. Geboren wurde ich 1987 in der Lutherstadt Eisleben.

Seit meiner Jugend habe ich mich für Fotografie interessiert, weshalb ich auch eine Ausbildung zum Fotograf begonnen und erfolgreich abgeschlossen habe.

Anschließend startete ich bei einem Merseburger Fotograf meine berufliche Laufbahn, wo ich drei Jahre lang u.a. Erfahrung in der Porträt- und Hochzeitsfotografie sammelte.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung begann ich bei einem bundesweit tätigen Kindergarten- und Schulfotografen.

Somit habe ich viele Facetten der Fotografie kennen gelernt, jedoch an dem ein oder anderen Punkt eigene Gestaltungsmöglichkeiten vermisst.

Logische Konsequenz daraus ist meine Selbständigkeit als professioneller mobiler Fotograf in Leipzig - hier kann ich meine Ideen im Sinne des Kunden entwickeln und zu Deinem Vorteil in die Tat umsetzen.

Besonders durch meine eigene Hochzeit und die Geburt meiner beiden Kinder kann ich mich in Eure Situationen gut einfühlen und freue mich auf ein individuelles Beratungsgespräch.

 

Viele Grüße

 

Eure Christina